Header - Seitenbild Standard
Der Betrieb

Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse

Selbstverständlich erwartet Sie bei uns ein freundliches Umfeld, ein starkes Team, großartige Fahrzeuge und ein bestmöglicher Service. Aber das ist nicht alles. Unsere Philosophie ist voll und ganz auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Das macht den Unterschied. Lassen Sie sich davon überzeugen. Wir freuen uns auf Sie!

Historie Autohaus Saur

Knapp 30 Jahre lang, gegründet wurde es 1969 als fünfter Toyota-Händler Deutschlands, führte die Familie Saur ihr Autohaus zuerst in der Frauenstraße und dann in den bekannten Räumen in der Blaubeurer Straße in Ulm. Im Zug der Umstrukturierungsmaßnahmen und dem Wandel der Straße zur „neuen Ulmer Einkaufsmeile“ bezieht Saur einen Neubau, der nur wenige Schritte von der alten Adresse entfernt ist. Rundum-Service für die Kunden Neben der Marke SEAT vertritt das Autohaus Saur als Service-Partner auch die Marke Skoda. „Mit SEAT und Skoda haben wir zwei Marken im Haus, die zum Volkswagen-Konzern gehören. Die Technik in diesen Fahrzeugen ist identisch mit der VW- und Auditechnik, die Modelle sind aber günstiger als ein vergleichbarer VW oder Audi und bieten somit ein optimales Preis/Leistungsverhältnis“, erläutert Ralf Saur, Inhaber des Autohauses, die Entscheidung für die beiden VW-Töchter. In den neuen Räumlichkeiten bietet Saur auf einer topmodernen und knapp 400 qm großen Ausstellungsfläche einen Rundum-Service für seine Kunden. Insgesamt sind 20 Mitarbeiter, darunter fünf Auszubildende, für die Kunden vor Ort. Neu ist der ABT-Tuning Point, wo sich SEAT- und Skoda-Besitzer über Möglichkeiten der Leistungssteigerung und dezente Accessoires für ihre Fahrzeuge informieren können und sich diese selbstverständlich auch gleich einbauen lassen können. Moderne KFZ-Werkstatt „Die umfangreichsten Modernisierungsmaßnahmen im Vergleich zu unserem alten Standort haben wir in unserer KFZ-Werkstatt vorgenommen“, so Ralf Saur. „Wir haben insgesamt acht Werkstattarbeitsplätze, darunter einen Transporter- und Geländewagenarbeitsplatz, eine Fahrzeugaufbereitungshalle und ein Schnellreparatur- und Ölwechsel-Center, die alle technisch auf dem neuesten Stand sind, sowie ein hochmodernes Dialogannahme-Center installiert.“ Der Vorteil der Dialogannahme liegt in der sogenannten Prüfstraße mit Bremsprüfstand, Stoßdämpfertester, Frequenzplatten und Diagnosetester. Hier wird das Fahrzeug direkt bei der Annahme gemeinsam mit dem Kunden durchgecheckt. Das ist gerade bei Fahrzeugen, die TÜV und AU benötigen und dies jeden Tag und immer montags zum Sonderpreis im Autohaus durchführen lassen können von großem Vorteil. Auf dem Prüfstand wird schon vor dem TÜV-Termin klar, was gemacht werden muss, und eine eventuelle kostspielige Nachprüfung, wie es sonst passieren kann, entfällt.

Unsere Anschrift

Autohaus Saur GmbH & Co. KG

Blaubeurer Str. 45
89077 Ulm

0731-935540
0731-9355433
info@autohaus-saur.de

/

Ust-Ident-Nr.:

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf Öffnungszeiten

Mo - Fr: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa: 09.00 - 14.00 Uhr

Werkstatt Öffnungszeiten

Mo - Do: 07.45 - 17.00 Uhr
Fr: 07.45 - 16.00 Uhr
Sa: 09.00 - 12.00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten sowie sonntags keine Beratung und kein Verkauf.

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Sollten wir auf diesen Seiten Verknüpfungen zu anderen Seiten im Internet angelegt haben, so haben wir auf sämtliche Links keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verknüpften Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Site ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen ggf. Banner führen.

 

© 2024  Autohaus Saur powered by Delta Konzept GmbH

Anfahrtsbeschreibung

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein.

Autohaus Saur GmbH & Co. KG
Blaubeurer Str. 45
D - 89077 Ulm